Über MÜSIAD Karlsruhe

Der Unternehmerverband MÜSİAD (deutsch: Verein Unabhängiger Unternehmer und Industrieller) wurde am 9 Mai 1990 in Istanbul gegründet und führt sein bestehen heute weltweit mit mehr als 11.000 Mitgliedern fort. Diese Mitglieder bewirtschaften knapp 60.000 Firmen und beschäftigen mehr als 1.600.000 Arbeitnehmer […]

Aktuelle Themen & Pressemitteilungen

MÜSIAD Karlsruhe stärkt seine Basis

MÜSIAD Karlsruhe stärkt seine BasisAm 16.Februar 2020 fand im Achhat Hotel, Karlsruhe,die diesjährige Mitgliederversammlung des Müsiad-Karlsruhe e.V. statt. Der Vorsitzende, Kamil Manzak,…

MÜSIAD 17. EXPO Messe

MÜSIAD 17. EXPO MesseAm 21. November 2018 wurde die schon nun 17. MÜSIAD EXPO Messe in Istanbul gestartet. In der…

Aktuelle Themen & Pressemitteilungen

Werden Sie jetzt Mitglied!