MÜSIAD 17. EXPO Messe

Am 21. November 2018 wurde die schon nun 17. MÜSIAD EXPO Messe in Istanbul gestartet. In der Messe hatten MÜSIAD Mitglieder aus der ganzen Welt die Möglichkeit, ihre Technologien und Produkte aller Branchen zu präsentieren.

Auch die Europa Direktion der MÜSIAD war vor Ort vertreten. Mit mehr als 450 Mitgliedern aus 12 Staaten und 25 Standorten konnten für ihre Produkte werben und B2B Gespräche führen. Aus der Zweigstelle Karlsruhe konnten 23 Mitglieder in diesen 5 Tagen ihren Handelsnetzwerk erweitern und neue Produkte für ihr Unternehmen gewinnen.

Auch kulturelle Aktivitäten in der historischen Stadt Istanbul waren auf der Agenda. Der Besuch von zahlreichen historischen Moscheen sowie eine kulinarische Stadttour waren im Angebot.

MÜSIAD Karlsruhe besucht das Rathaus in Wörth am Rhein
Menü